Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Preisliste Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Probleme beim Filmeinzug in Bell & Howell 1623 x

codegen (22.08.2006 07:41):
Hallo
Um unsere alten Familienfilme abzufilmen habe ich auf ebay einen Projektor ersteigert. Dieser scheint nun ein problem zu haben. Das Gerät soll angeblich einen automatischen Einzug haben, dieser funktioniert aber leider nicht. Leider ist auch kein Manual dabei, nur eine Kurzbedinungsanleitung.
Wenn ich den Film in den Filmschlitz reinstecke, rattert es, der Film wird aber nicht eingezogen.
Hat jemand einen Tipp dafür oder evtl. ein Manual?
Danke für jede Hilfe.
Gruss
Chris