Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Preisliste Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie gelöschte Bilder wieder herstellen?

Sebastian (20.07.2016 07:31)
Hallo,

Ich besitze eine Sony Kamera.
Aus Versehen habe ich jetzt die Bilder dort die Bilder gelöscht.

Jetzt such ich nach Möglichkeiten dieser wieder herzustellen.

Wer hat Ideen?
Vorab vielen Dank.

Daniel (21.07.2016 11:05)
Hallo,
Letzte Woche ging es mir auch so. Meine etwa 400 Bilder von der Memorycard meiner Kamera schienen verloren.

So habe ich vieles versucht aber mit den meisten Methoden konnte ich die Bilder nicht mehr herstellen.

Dann hat mir ein Freund Stellar PhoenixPhoto Recovery empfohlen und ich habe das probiert.

Und siehe da, ich bekam meine Bilder wieder und das kann ich nur empfehlen.


Rita (22.07.2016 12:35)
Hallo zusammen,

Ich hatte ein anderes Problem, meine Kamera erkannte die Speicherkarte nicht mehr.
So bekam ich einen großen Schreck, ich dachte, alle Bilder sind weg.

Dann habe ich meine defekte Karte an Recoverfab geschickt.

Zuvor hatte ich einige Erfahrungen gelesen.

Die Antwort kam schnell und die meisten Daten konnten gerettet werden.
Einfach super.
Viele Grüße


Roger (23.07.2016 07:41)
Hi,

Ich erlebte auch einen wunderschönen Urlaub in der Karibik. Diese Erinnerungen hatte ich auch in Bildern festgehalten.

Aber irgendwie waren aufn einmal alle Bilder verschwunden. Wahrscheinlich ein falscher Tastendruck.

Mit einem kostenlosen Datensicherungssystem konnte ich alle Bilder retten.
Auf Netzwelt.Datenrettung gibt es kostenlose Programme.

Roswitha (24.07.2016 08:23)
Hallo Roger,

Vielen Dank für deinen Tipp.

Meine Speicherkarte war auch zermüllt.
Es war nichts mehr zu lesen.

So habe ich mir dann "Smart Recovery" runtergeladen und das Ganze durchlaufen lassen.

Das hat etwas gedauert aber ich habe wieder alles entdeckt.

Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüsse

Michael (25.07.2016 10:25)
Hi,
Es gibt aber ein kleines Recovery-Tool von SanDisk.

Vor einiger Zeit hatte ich das getestet und ich erhielt Daten wieder, die ich schon längere Zeit nicht mehr hatte.

Das ist ein kleiens Tool und du kannst es bei SanDisk herunterladen.