Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Preisliste Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Suche gute Unterwasserkamera

Sebastian (17.05.2016 11:59)
Hi,
Ich suche eine gute Unterwasserkamera für Tiefen von 20 bis 30 Metern.

Mein Budget liegt bei etwa 300 Euro.
Wer kann mir etwas empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Petra (18.05.2016 09:08)
Hallo,

Eine GoPro ist zu empfehlen. Auch wenn sie nur 5MP hat.

Ich denke die 5MP sind für Fotos vollkommen ausreichend.
Das Problem unter Wasser ist meist das fehlende rote Licht.

Du solltest also auf jeden Fall einen Filter kaufen, den du vor die Linse klemmst und somit das rote Licht wieder hinzufügt.

Lieben Gruß

Fritz (19.05.2016 12:40)
Hi,
Ich nehme auch zum Tauchen eine GoPro und das kann ich nur empfehlen. So habe ich für die GoPro 3660-030 Hero3 White Slim Edition etwa 220 Euro bezahlst. Dazu bekommst du noch preiswertes Zubehör.

Dann liegst du in deinem finanziellen Limit.
Alles Gute und viel Spaß.

Johann (20.05.2016 10:02)
Ja, das kann ich nur bestätigen, diese Kameras sind gut.

Meine Empfehlung: GoPro Hero 4 Black adventure.

Eventuell für diese Preisklasse auch eine gute gebrauchte.