Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Preisliste Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Bei meiner Kamera lässt sich das Objektiv nicht bewegen?

John (14.11.2015 09:42)
Hallo,
Das ist schon komisch und ich kann bei meiner Kamera nicht das Objektiv bewegen. Damit kann ich natürlich keine richtigen Bilder machen.

Weiss hier jemand Bescheid, an was das liegen kann?

Vielen Dank.

Linda (15.11.2015 14:32)
Hi John,
Als erstes schaue doch nach, ob die Batterien in Ordnung sind. Das war bei mir auch schon mal der Fall. Ist dort alles in Ordnung, dann muss ein Spezialist nachschauen.
Viel Erfolg.

Stefan (16.11.2015 11:35)
Hallo,

So habe ich die Kamera geschickt auf die Objektiv-Kante fallen gelassen. Die Folge, es ging nix mehr. Das war ein teurer Spaß.

Ich hoffe, du hast mehr Glück und das wird nicht zu teuer.

Thomas (17.11.2015 13:37)
Ist der Akku okay und das Objektiv bewegt sich nicht, dann ist das ein Fehler der Kamera. Gerade beim Aus- und Einschalten muss sich das Objektiv bewegen. Einfach zum Hersteller schicken und hoffen, dass es Kulanz gibt.

Viel Erfolg