Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum

Kontakt Preisliste Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Langsamer Utorrent download

Jenny (16.08.2013 06:31)
Guten Morgen,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mir gerade eine Datei herunterladen über Utorrent herunterladen, das ist aber sehr langsam. Der Speedtest zeigt, meine Internetverbindung ist okay.
Kann dieser Utorrent mit irgendetwas beschleunigt werden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Dieter (17.08.2013 06:52)

Hi Jenny,
Das hängt nicht nur von deiner Upload Geschwindigkeit ab. Ich hatte einmal ein Download abgeschlossen aber die Daten waren nicht sichtbar. Las bloß die Finger davon, das bringt nichts.
BG

Monika (18.08.2013 08:33)
Hallo,
In der Regel lassen sich Torrent Dateien schneller herunterladen, je mehr Seeder es gibt. Die Daten kommen ja von dem Computer anderer. Gibt es kaum Seeder, dann ist die Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig. Ein weiterer Grund ist, es laden zu viele diese Daten herunter. Aber eine Lösung der Probleme kenne ich auch nicht.
LG

Jens (18.08.2013 09:15)

Verzichte auf Utorrent und nutze lieber den J-downloader! Der Utorrent ist im allgemein ziemlich langsam. Ich verwende diesen schon seit Jahren nicht mehr.