Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Preisliste Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Filme aus dem Internet, wer weiß wo?

Sandra (17.07.2013 07:42)
Hi,
Ich suche im Internet Anbieter, wo ich komplette Filme anschauen kann. Bei movie2k geht, das nur bis zu 60 Minuten und das nervt.
Vielen Dank für eure Tipps.

Hannes (18.07.2013 07:51)

Hallo Sandra,
Du musst den Hoster wechseln, dann kannst du die Filme bei Movie2k in voller Länge sehen. Dafür stehen verschiedene Hoster zur Verfügung. Es gibt eben Hoster die lassen nur 60 Minuten zu aber andere unbegrenzt. Aber auch Kinox.to ist gut.
Viel Spaß dabei


Angela (19.07.2013 08:44)
Ich mach das anders. Ich schreibe den Titel des Films in die Suchmaschine und finde dann, wo ich den Film sehen kann. Du kannst auch dann hinzufügen, den gesamten Film sehe. In Kürze bekommst du die Webseiten, wo das gut funktioniert.


Ulf (19.07.2013 11:33)

Hallo,
Einige Filme kannst du auch auf Youtube ansehen. Das sind meistens Mitschnitte aber die finde ich auch gut. Oder auf Stremcloud, dass geht auch gut.
MfG


Alexandra (20.07.2013 07:20)

Ich wechsle den Hoster und so kann ich den Film in voller Länge sehen. Das mit Google und Youtube ist mir zu kompliziert.