Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Preisliste Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Erfahrungen mit Vistaprint?

Kim (14.07.2013 06:47)
Hi,
Ich möchte jetzt für mich und meine Familie Visitenkarten herstellen lassen. Jetzt sehe ich ja oft die Werbung von Vistaprint. Ist das ein seriöses Unternehmen? Gibt es hier Leute die damit Erfahrungen gemacht haben?
Danke für eure Infos.

Sonja (14.07.2013 10:58)
Hi Kim,
Meine Visitenkarten habe ich bei diesem Anbieter selbst entworfen und die haben das dann gefertigt. Der Preis und alle Leistungen sind gut und das kann ich empfehlen.
Lieben Gruß


Dominik (15.07.2013 08:19)
Guten Morgen.
Bei Vistaprint hatte ich Visitenkarten und einen Stempel bestellt. Leider waren die Visitenkarten nicht korrekt geschrieben. Der Stempel wurde nicht geliefert und das ohne Begründung. Ich habe das dann reklamiert aber es kam nur ein Formbrief. Auf den Inhalt meiner Reklamation wurde nicht eingegangen. Ich habe das irgendwann dann aufgegeben und bestelle nichts mehr bei Vistaprint.
BG

Hans (15.07.2013 09:37)
Hallo,
Unsere Tochter hatte vor einiger Zeit bei Vistaprint Visitenkarten, Magnete, Schreibblock mit Adresse bestellt. Das war alles in einer vernünftigen Qualität. Dann haben sie für eine Veranstaltung 800 Eintrittskarten bestellt nach der Vorlage der Visitenkarte drucken lassen. Ich kann nur schreiben klasse. Es kostete auch nicht die Welt.
BG

Sarah (16.07.2013 10:52)
Hi,
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Vistaprint. Dort habe ich einmal etwas bestellt und auch etwa einer Woche war alles angekommen. Ich habe das bekommen, was ich bestellt hatte. Ab 10,00 Euro ist das auch ohne Versandkosten. So hat alles nicht einmal 5,00 Euro gekostet. Fuer diesen Preis war das alles gut.
LB

Olga (16.07.2013 23:26)
Ich habe dort auch dieses Angebot bestellt. Du must mit etwa 10 Euro rechnen, wenn du was Gescheites haben möchtest. Ich kann das nur weiter Empfehlen.