Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Preisliste Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Magix ruckelt

Ivonne (30.11.2012 05:31)
Hi,
Ich habe ein Problem mit Magix Video,
Mein Magix Video deluxe ruckelt immer wieder, was soll ich tun???
Ich bitte um ernste Ratschläge
Vielen Dank


Ingo (02.12.2012 05:43)
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem und ich habe mir einen neuen Arbeitsspeicher zugelegt und jetzt funktioniert das. Versuche es doch damit einmal.
Viel Erfolg
Ingo

Nico (04.12.2012 05:36)
Ich denke du brauchst mehr Arbeitsspeicher oder was noch besser ist einen neuen Rechner besorgen. Dann ist das Problem gelöst.


Valerie (04.12.2012 08:48)
Hi,
Die Grafikkarte ist verhältnismäßig für das System zu schwach. Es kann aber auch an der Software liegen. Oder auch das Antivirenprogramm kann das Ganze alles bremsen. Einfach einmal probieren.