Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Preisliste Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Eigene Werbung erstellen

Hugo (12.11.2012 06:31)

Hi,
Ein Bekannter von mir möchte ein kleines Kino übernehmen. Es ist ein kleines Kino in einem Hinterhof. Ich kam auf die Idee eine kleine Werbung, vor dem Hauptfilm zu zeigen.
Jetzt meine Frage gibt es Programme um diese Werbung zu erstellen oder gibt es andere preiswerte Alternativen?
Vielen Dank
Hugo

Suse (12.11.2012 23:46)
Hallo Hugo,
Versuche es doch mal mit Paint.net. Ich bin eigentlich damit zufrieden. Es gibt eine kostenlose Version und ich habe auch einige Werbespots erstellt.
BG

Frank (13.11.2012 07:00)
Also ich denke liebe Suse dieses Programm kann keine hochwertige Kinowerbung herstellen. Es geht ja um Filme. Viele zeigen dann auch aus Kostengründen nur Bilder und Dias.
LG


Mark (14.11.2012 06:28)
Hallo Hugo,
Das ist eine gute Idee Kinowerbung vor den Hauptfilmen zu zeigen. Ich liebe das und gehe auch regelmäßig in kleine Kinos. Dort wird oft Werbung von Läden der Umgebung gezeigt. Auch das kommende Filmangebot ist dort zu sehen. Ich würde aber meine Ideen von Profis erstellen lassen.
Viel Erfolg damit
Mark


Alfons (15.11.2012 05:39)
Hallo Leute,
Ich habe einmal gelesen, dass man fertige Kinowerbung kaufen kann. Das kann man dann mit der eigenen Werbung gut ergänzen. Das kann dann mit einem einfachen Programm erfolgen.
Viel Spaß dabei


IbRFSmBYPECci (08.01.2013 05:35):
Hallo dieses Forum gibt einem das Geffchl eincafh dabei zu sein,egal ob man Fragen,Hilfe,oder Freunde sucht es ist alles vorhanden.Vor allem jeder ist willkommen!Ffcr mich das A und O Forum!GD Star Ratingloading...

IvdxOgdMAOhdLxljdL (10.01.2013 17:13):
YaeGBg <a href="http://yrjjepawvbjn.com/">yrjjepawvbjn</a>