Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Emotionale Filme, wo habt ihr am Ende geweint?

Anton (28.03.2018 10:30)
Hi,
Es gibt ja Filmreihen, die gehen richtig unter die Haut. Jetzt hätte ich gern gewusst, bei welchem Film oder bei welcher Filmreihe habt ihr am Ende geweint.
Mal sehen, was zusammen kommt.

Vielen Dank.


Steffi (29.03.2018 11:44)
Bei mir war es „Türkisch für Anfänger“. Das ist eine lustige Komödie mit Elias M´Barek. Leider schon nach 4 von 5 Staffeln schon zu Ende.

Roland (30.03.2018 12:37)
Hallo,

Also einen kann ich beim Film nicht. Sehr nah geht mir der Film: „Ein Fall für zwei“ und das sind ja auch etliche Folgen. Als die Hauptdarsteller verabschiedet wurden, dass ging mir ganz nah.

Jetzt kann ich das nicht mehr sehen, denn das berührt mich sehr.
BG

Lucie (31.03.2018 08:52)
Wenn es auch um Serien geht, dann zähle ich Gossip Girl dazu. Bei diesen Konflikten standen mir oft die Tränen in den Augen. Das ist schon krass.