Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Suche Programm, um Intros zu erstellen

Sabrina (27.02.2018 09:37)
Hallo,

Ich suche ein Programm, mit dem ich professionelle Intros herstellen kann. Dieses Programm sollte kostenlos sein oder nur wenige Euros kosten.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Sabrina


Jonny (27.02.2018 11:46)
Hi Sabrina,

So hoffe ich, dass du kein Programm meinst, wo dein Name bunt hin und her hüpft. Dazu noch die nervige Dupstep Musik und mit fünf garantierten Epilepsie Anfällen.
Oder meinst du so etwas?

Gruß
Jonny

Sabrina (28.02.2018 06:00)
Hallo Jonny,

Warum eigentlich nicht? Ich denke schon, dass ich das auch machen möchte. Aber das hat mit meiner Frage nichts zu tun.

Lieben Gruß
Sabrina

Frank (01.03.2018 09:47)
Servus Sabrina,

Ja, aber vergesse nicht Glitch FX und auch Zoom-Transitions. Sind die nicht dabei, dann gibt es auch keine guten Intros.
Das gehört einfach dazu.

Besten Gruß
Frank

Renate (02.03.2018 11:28)
Gehe doch auf die Webseite von chip.de und dort findest du drei Vorschläge.

Von dort kann ich die das Programm „HirtFilm Pro empfehlen. Dort kannst du einige Effekte nutzen.

Jetzt gibt es auch „HirtFilm 3 Express“. Hier fehlt zwar der volle Funktionsumfang der Pro Version, aber das was dort angeboten wird, dass ist noch ausreichend.

Jens (03.03.2018 09:22)
Hi Sabrina,

ich kann dir flixpress.com empfehlen und das habe ich auch von chip,de.
Das ist zwar in englischer Sprache, aber das dürfte ja kein Problem darstellen.


Einfach einiges probieren und dann klappt das schon.
LG

Hubert (04.03.2018 06:59)
Guten Morgen,

Ich denke mir folgendes. Es reicht einfach nicht aus, ein professionelles Programm zu nutzen. Hier sind Erfahrungen, Wissen und Können erforderlich!!!

Anders geht das auch nicht.