Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Bildersuchmaschine nutzen?

Linda (14.02.2018 08:52)
Hey,
Ich bin neu hier und ich habe gleich eine Frage.
So schreibe ich mich mit einem Jungen. Jetzt möchte ich gern von im einige Bilder sehen. Jedoch er kommt immer mit Ausreden. Handy kaputt usw.
Gestern kamen Bilder von im, aber ich weiß nicht, ob das auch Fakes sind.


Existiert jetzt eine Bildersuchmaschine, wo ich heraus finden kann, ob es sich um eine Person handelt??
Besten Dank.

Thorsten (15.02.2018 10:05)
Hallo,

Es gibt bei Play Store einige Apps. Wenn du dein Handy benutzt, dann die Desktopversion nutzen. Diese Funktion aktivieren. Du musst sehen, ob es dein Browser auch unterstützt.

Viel Erfolg.
Thorsten.


Linda (16.02.2018 10:43)
Hey Thorsten,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. So werde ich das nachher probieren und ich hoffe, es gelingt mir.

Lieben Gruß
Linda

Britta (17.02.2018 09:22)
Das habe ich auch versucht mit einem App aus dem Play Store. Aber leider ist mir das nicht gelungen.

So verwende ich jetzt die Google Bildersuche. Ob das jetzt bei dir ausreicht, dass kann ich nicht schreiben.

Michael (18.02.2018 10:36)
Hallo,


So denke ich, dass diese Google Bildersuche nicht ausreichend ist. Dazu ist ein extra App erforderlich. Diese Fake Bilder kommen ja oft auch von Google.
Jedoch, wenn dieser Freund keine Bilder senden kann, weil die Kamera defekt ist, das ist schon komisch. Jedes Handy besitzt zwei Kameras. Eine vorne und eine hinten.

Das beide defekt sind, dass ist eher unwahrscheinlich.


Noch einen schönen Sonntag wünsche ich.


Linda (19.02.2018 10:51)
Hey Leute,

Es hat sich einiges geklärt. Das ist ein billiger Fake und ihr hattet Recht. So muss ich selbst über mich lachen, weil ich so naiv war. Ich kann von Glück schreiben, dass ich nur wenig Zeit investiert habe.
Lg

Wolfgang (20.02.2018 09:16)
Deine Bilder einfach in der Suchleiste bei Google eingeben. Gerade Bilder, die in sozialen Netzen nicht privat gestellt wurden, die findet Google. Auch woher das Bild kommt, das wird gefunden.