Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie Adobe Testversion verlängern?

Sabine (27.01.2018 12:37)
Moin,
Geht es, dass ich die Testversion Adobe verlängern kann? So möchte ich das neu installieren und für 30 Tage nutzen. Ich bin Schülerin und habe einfach das Geld nicht, um mir das Programm zu kaufen.
Funktioniert das?

Vielen Dank.

Chris (28.01.2018 07:21)
Hallo Sabine,

Du musst einen neuen Account erstellen und eine andere Mail benutzen. Das sollte in meinen Augen gut klappen. Aber vorher alles von Adobe löschen. Dann erst neu installieren.

Jedoch auf Dauer bringt das nicht viel.
Gruß


Hannelore (29.01.2018 09:16)
Also das mit noch einer Textversion von Adobe zu probieren, das ist mir zu heiß.
So installiere doch VM Worstation Player und das ist wirklich ein gutes Tool. Für den privaten Bereich ist das kostenlos. Du kannst es vorher auch noch einmal testen.

Bernd (30.01.2018 06:06)
Guten Morgen,

Ich empfehle dir Windows 10 ISO und das kannst du direkt von microsoft.com herunterladen.

Dort dann das Media Creation Tool und dann diesen logischen Schritten folgen. Dann alles auf einer ISO Datei speichern. So findest du das später wieder.

Das funktioniert ganz gut und das nutze ich auch.

Besten Gruß
Bernd

Niels (30.01.2018 10:44)
Das ist nicht einfach, aber das geht. So die virtuelle Maschine abschalten und duplizieren. Das mit dem gesamte Ordner machen. Dann ein Duplikat 30 Tage, dann alles löschen und wieder erneut duplizieren.

Melanie (31.01.2018 08:49)
Hallo,

Also das Windows immer neu installieren, das ist einfach zu aufwendig.
So gehe auf den Programmordner von Adobe und wähle das entsprechende Programm aus.

Nimmst du After Effects dann gehe auf Support Files. Dann änderst du die Zahl und dann ist der Testzeitraum verlängert.
VG

Leo (01.02.2018 04:41)
Also mit einem neuen Windows wird das funktionieren. So neues Windows besorgen, installieren und dann funzt das.

Viel Spaß dabei.

Gertraude (02.02.2018 12:10)
Hi,

Kaufe doch die Schülerversion und ich kann dir Photoshop empfehlen. Das ist die Version CS6 und kostet etwa 250,00 Euro. Jedoch kannst du hier die Testzeit nicht verlängern.

So habe ich das auch gekauft und ich bin zufrieden.
VG

Johann (03.02.2018 07:38)
Morgen,

Kauf dir doch das Paket von Photoshop und das ist die beste Variante. Bei den anderen sind gute Kenntnisse gefordert. Diese haben viele nicht und dann klappt das nicht.

Besten Gruß
Johann