Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Ich werde immer auf andere Seiten umgeleitet?

Nana (05.11.2017 07:30)
Servus,
Also wenn ich eine Seite aufrufe, dann werde ich immer auf Datingseiten weitergeleitet.
Auch bei Youtube ist das der Fall. So öffnet sich immer eine neue Seite und ein Tab.

Das nervt mich gewaltig und was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thomas (06.11.2017 10:29)


Einfach mit dem Programm Malwarebytes prüfen. Oder auch mit dem Tool "ADWCleaner" und das wurde speziell für die Browser entwickelt.

Das müsste funktionieren und viel Erfolg damit.

Nana (07.11.2017 11:25)
Servus,

Jetzt werden bei mir auf YT alle Videotitel in Blau angezeigt. So lasse ich das gerade laufen.

Aber meine Frage, soll ich die Dateien, die sich in Quarantäne befinden auch alle löschen?

Vielen Dank.


Thomas (08.11.2017 10:32)

Also Quarantäne bedeutet, diese Daten wurden unschädlich gemacht. Aber sicher noch mal mit Malwarebytes löschen. Danach den PC neu starten. Zur Sicherheit noch einmal prüfen. Auch den ADW Claener noch mal drüber gehen lassen.


Martin (09.11.2017 04:29)
Guten Morgen,

Installiere den Browser-Addon-Adblock plus. Das kann ich dir empfehlen.
Dieser ist für Chrome, Firefox, Opera, Safari und Edge zur Verfügung.


BG

Sandra (09.11.2017 08:45)

Ich denke, du hast dir einen Virus eingefangen. So wird das Beste sein, du machst einen Virencheck.
Viel Erfolg

Martina (10.11.2017 09:31)
Hi Nana,

Ich denke, du hast dir etwas eingefangen. Das hatte ich vor zwei Wochen auch. Das geht heute verdammt schnell. So habe ich dann Malwarebytes rüber laufen lassen und dabei wurden zwei Viren entdeckt.


Also mache das auch. So bist du auf der sicheren Seite.


Lieben Gruß
Martina

Paul (11.11.2017 07:16)


Ich setze meinen Browser auf Standardeinstellungen zurück. Das empfehle ich dir auch.


Hilft das nicht weiter, dann ein AntiVirus Programm installieren.