Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie kann ich ein Photoshop Video importieren?

Irina (30.10.2017 10:54)
Hi,
Ich habe gesehen, dass ich bei Photoshop auch Videos scheiden kann. Jetzt habe ich das versucht, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
So kann der Vorgang nicht ausgeführt werden, lautet es dann.

Was mache ich nur falsch und wie kann ich das beheben?

Vielen Dank.

Sebastian (31.10.2017 11:16)
Hallo Irina,


Dazu brauchst du einen Adobe Dynamic Link. Diesen bekommst du nur, wenn du Adobe Creative Suite Production Premium besitzt. Das muss also jetzt alles gekauft werden.


Über die Preise habe ich keine Ahnung.
Gruß

Vera (01.11.2017 05:29)

Also bei Photoshop kannst du kein Video schneiden. Das macht auch keinen Sinn. Dort kannst du auch keine Videodateien importieren. Es können nur animierte Fotos als Videos exportiert werden.


Mehr ist nicht möglich.

Detlef (02.11.2017 09:09)
Servus,

Es geht eben nicht alles. Das ist ja so, als wenn eine Trompete Klaviertöne erzeugen soll.
Das funktioniert auch nicht.
So ist Photoshop auch ein Bildbearbeitungsprogramm und mehr auch nicht.

Gruß
Detlef


Johanna (04.11.2017 08:06)

Hi,
Aber ich denke, dass bei Photoshop Videos auch geschnitten werden können.
Ich habe das jedoch noch nicht praktiziert. Aber mein Freund hat das dort schon gemacht.
BG