Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten auf YT?

Norbert (13.10.2017 10:42)
Hi,
Ich möchte bald anfangen Videos zu drehen und auf YT hochzuladen. Das ist im Bereich Gaming und so weiter.

Wie erhalte ich dann viele Aufrufe, Likes und Abonnenten?

Welche Erfahrungen konntet ihr sammeln?
Vielen Dank Norbert.

Jasmin (14.10.2017 12:36)


Wenn deine Videos gut sind, dann kommen doch die Besucher von selbst. Also in die Produktion ist die Kraft zu stecken. Taugen deine Videos nichts, dann möchte das auch keiner sehen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.
Jasmin

Uwe (15.10.2017 07:58)
Hallo Norbert,

Also ich an deiner Stelle würde Stimmen aufnehmen. Damit kannst du deine Video gut editieren. Es muss auch ein guter Titel sein und natürlich Thumbnails.

Besten Gruß

Norbert (16.10.2017 09:51)
Hi,
Vielen Dank für die Antworten. Jedoch ein Mikrofon brauche ich nicht. Meine Stimme ist in Ordnung und hört sich auch gut an.

Das der Titel interessant sein muss, das weiß ich auch.

VG

Norbert (17.10.2017 11:11)
Sorry, ich habe noch weitere Gedanken. Je länger ich mich damit befasse, so kommen weitere Fragen.

Auf YT sind doch Milliarden Leute registriert. Wie finden die meine Videos?
Wie gestalte ich die Werbung?

VG

Vera (18.10.2017 08:51)

Hey Norbert,
Also wie das mit der Werbung funktioniert, dass weiss ich auch nicht. Hier musst du Experten fragen.

Aber ich denke, dass Videos über Minecraft und Mainstream Games nicht mehr funktionieren. Hier sehe ich kaum Chancen, dass du viele Leute erreichst.

Aber das ist nur meine eigne Meinung.
Gruß
Vera

Hans (19.10.2017 11:57)


Ich denke, dieser ganze Kram ist überlaufen. So kann ich mir nicht vorstellen, dort noch eine gute Nische zu finden.

Jedoch wenn du weiter an deinen Plänen fest hälst, dann einfach beginnen. Dann wirst du sehen, wie weit du kommst.


Detlef (20.10.2017 10:48)

Hallo,

Das mit der Werbung ist nicht so einfach und kann viel Geld kosten. Du musst einen Artikel schreiben und diesen dann im Internet publizieren. Dabei die Links zu deinem Video setzen.


Dann kommen auch Besucher auf deine Seite.
BG