Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Suche Smartphone mit guter Kamera?

Mandy (07.09.2017 05:50)
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Smartphone und das muss auch eine gute Kamera besitzen.
Meine Preislage liegt so bei etwa 300,00 Euro.

Im Moment nutze ich das iPhone SE, aber ich suche etwas Besseres.
Ich freue mich über eure Vorschläge.

Vielen Dank.

Siegfried (07.09.2017 10:44)

Hi Mandy,

Werfe einen Blick auf die LeEco Le Max 2. Hier finde ich auch diese Kamera toll und das alles kostet etwa 200,00 Euro. Also voll unter deinem Budget.


Dieses Smartphone ist Benutzerfreundlich und besitzt auch eine hohe Qualität.
Ich bin damit sehr zufrieden.

Besten Gruß

Barbara (08.09.2017 09:24)
So kann ich dir Honor 8 empfehlen und das unterstützt 720p @120fps. Das ist eigentlich nicht schlecht. Dieses Smartphone ein Display 5,2 und dabei ist die Kamera von vorn auch viel besser.

Das reicht eigentlich aus.

Mandy (09.09.2017 12:28)
Hallo Leute, hallo Barbara,

Ich besitze auch ein Honor 7, jedoch ich möchte eine andere Marke haben. Leider bin ich mit den Support nicht zufrieden. Dieses Handy ist defekt und ich bekomme einfach keinen Retourenschein.

Deeshlab suche ich ja was neues.

Viele Grüße
Mandy


Thorsten (10.09.2017 08:35)

Ich kenne nur iPhones, die haben alle eine gute Kamera. Das sind mindestens 12 MP.
Natürlich gibt es auch Handys, die haben 20 MP und mehr verbaut.

Das ist bei den Handys von Sony der Fall und ich habe so eine Kamera. Die ist schon 4 Jahre alt und diese besitzt auch 20 MP.

So kann ich dir Sony empfehlen und die haben gute Handy mit guten Kameras.

Viele Grüße
Thorsten


Manuela (11.09.2017 22:59)
Hallo,

Mein Tipp ist die XA1 und das ist ein Handy der Mittelklasse. Dieses hat ein 720p Display unjd hier hat ja das iPhone noch weniger Auflösung.

Das Handy besitzt eine 23 MP Rückkamera und eine 8 MP Frontkamera. Der Kaufpreis liegt unter 300,00 Euro und das ist gut fuer Videoaufnahmen und Fotos.

BG


Alexander (12.09.2017 10:10)


Nach meiner Meinung nach ist das iPhone SE ein sehr gutes und kann es dir wärmstens empfehlen. Die Software ist stabil und läuft gut. Ich habe das und bisher hatte ich keinen Ärger.

Auch die Kamera ist gut und darauf hatte ich bei meinen Kauf auch einen großen Wert gelegt.

Viele Grüße

Rolf (13.09.2017 05:20)
Hi,

Diese Kamera beim iPhone SE ist die gleiche, wie beim iPhone 6S. Dafür habe ich 310 Euro bezahlt und das ist echt gut.

Geht es aber nur um die Kamera, dann ist auch ein Moto Z zu empfehlen. Hier ist die Bildqualität ähnlich und dazu gibt es noch zusätzlich OIS. Auch die Blende ist lichtstärker.


Besten Gruß
Rolf

Petra (14.09.2017 10:05)
Hallo,

Mein Freund besitzt ein Samsung Galaxy A3 2017 und das kann ich nur empfehlen. Dort befindet sich auch eine gute Kamera und ist sehr leistungsstark. Auch das Design finde ich gut und der Preis ist auch okay.


Mein nächstes Handy wird auch dieses.
Petra