Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie die Werbung bei YT ausschalten?

Franziska (11.07.2017 09:28)
Hallo,
Diese Werbeeinblendungen auf YouTube nerven mich. Hier benutze ich Firefox und auch Adblocker. Jedoch das hilft nicht. Im Gegenteil ich habe das Gefühl, es wird mehr.

Wie kann ich das Unterbinden und wer hat eine Idee?

Vielen Dank.

Brigitte (12.07.2017 07:16)
Hi Franziska,

Das kannst du nicht abschalten. Das funktioniert nicht. So lasse doch den Content Creatoren ihr Geld und hier einfach kulant sein.
LG


Frank (13.07.2017 10:51)
Also ohne Werbung wird YT überhaupt nicht funktionieren. Das ganze ist ja auf Werbung aufgebaut. Die YouTuber verdienen ja mit der Werbung ihr Geld und einige nicht schlecht.
Ich habe ja auch einen Channel und verdiene etwas dazu.

Stefan (14.07.2017 09:48)
Hallo,

Als Browser nutze ich Chrome und dazu habe ich einen Addblock heruntergeladen. Das macht doch in der heutigen Zeit jeder. Dann gibt es noch einen speziellen für YT.


Jedoch diesen nutze ich nicht, denn die Ytber sollen auch etwas davon haben.


BG
Stefan

Marion (15.07.2017 11:25)
Hi,

Ich benutze Firefox und dazu uBlock Origin. Damit bekomme ich überhaupt keine Werbung auf Youtube.

Es kann ja auch sein, dass du eine Malware bekommen hast. Diese produziert dann die Werbung.


Franziska (16.07.2017 06:13)
Guten Morgen,

Ich denke, das wird dir nicht gelingen. So hat YT auch Mittel, um diesen Adblocker auszutricksen.

So ist jetzt die Werbung direkt in den Videos eingebaut.

Das finde ich auch nervig und so verliert in meinen Augen diese Plattform immer mehr an Akzeptanz.

Viele Grüße