Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Dateityp verändern, wie geht das?

Holger (18.06.2017 05:13)
Guten Morgen,

Ich habe ein Video für YouTube geschnitten. Jedoch kann ich das Video nicht hochladen.
Es ist nicht der richtige Dateityp.
Jetzt bin ich etwas ratlos.

Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank.


Klaus (19.06.2017 09:42)
Hi,

Nutze dem Any Video Converter und der ist mir eine grosse Hilfe. Dieser kostet nichts und ist sehr zuverlässig. Besser als diese Online Dienste.

Er ist auch für Neulinge gut zu Händeln.
VG

Anita (20.06.2017 11:40)
Hey,

Nutze doch Windows Movie Maker. Es gibt rechts oben ein Button und das heißt Film produzieren. Dann mp4 wählen und schon hast du die richtige Datei.

Lieben Gruss
Anita

Petra (21.06.2017 10:25)



Hi Holger,

Mache das doch mit einem Online Converter. Dabei findest du im Internet jede Menge.

So nutze ich: online-convert.com.
Aber auch onlinevideoconverter.com/de finde ich gut.


Hier einfach die Datei hochladen und in MP4 umwandeln. Nachher downloaden und das müsste dann klappen.


Viel Erfolg wünsche ich dir.

Wolfgang (22.06.2017 09:47)

Grüezi,

Lade dir einfach einen Videoconverter herunter und damit kannst du die verändern.

Auch mit einem Onlineconverter funktioniert das.

Ich vermute mal, du hast keine Videodatei erstellst. Das wird nur eine Produktdatei
sein.

BG