Super 8 Normal8 Pathé 16mm 35mm VHS Video8 Hi8 MiniDV Dia Angebote Videoformate FAZen DVD kopieren Mini-DVD kopieren Speicherkarte, SD card Fachbegriffe Schmalfilmformate Filmforum
Startseite Filmforum

Filmforum


Kontakt Übersicht Information Lieferung Impressum Datenschutz AGB Test Filme digitalisieren

Filmforum - Film, Video und DVD

Liebe Forenuser, wegen zuviel SPAM pausiert das Forum bis auf Weiteres.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Fotos und Video auf der Speicherkarte

Amelin (23.08.2015 08:35)
Hallo Leute,

Ich besitze eine 32-GB-Speicherkarte und habe diese in meinen Laptop eingelegt. Mein Ziel war es, die Fotos und das Video, was dort drauf ist, anzusehen.

Aber leider habe ich nichts gesehen. Ich habe aber nichts gelöscht. Es wirs aber auch angezeigt, dass der Speicherplatz mit 15 GB belegt ist.

Wer kann mir bitte, bitte helfen?
Vielen Dank.

Linda (24.08.2015 16:11)
Hi Amelin,
Nutze Recuva und das ist eine gute Freeware. Damit kannst du deine Daten von der Speicherkarte retten. Dieses Programm lässt sich auch leicht bedienen.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Gerhard (25.08.2015 11:09)
Das ist mir auch schon passiert und ich habe dann mit einem recovery tool das wieder zurückgeholt.

Das geht auch mit *.mp4 *.wmv *.avc und weitere.

Hier kommt es darauf an, was deine Cam aufnehmen kann. Jedoch bei Speicherkarten wird das komplizierter.

Aber einen Versuch ist es wert.


Lutz (26.08.2015 05:30)
Guten Morgen.

Es gibt die Demoversion von Easeus Data Recovery Wizard Free Edition. Damit kannst du Daten bis zu einem GB retten.

Das habe ich selbst schon praktiziert.
BG

Christina (27.08.2015 15:42)
Oben rechts hast du ja die Suchleiste., Das einfach durchsuchen nach *.jpg
Vielleicht hast du Glück und findest deine Daten.

Dazu wünsche ich dir viel Erfolg.